Nutzen Sie unser Webportal für Ihren Erfolg! Von dieser interaktiven Plattform profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter.
Optimieren Sie Ihre Unternehmensabläufe und Ihr Datenmanagement, während Ihre Mitarbeiter Dienstpläne und vieles mehr auch mobil bequem einsehen können. BUHL Lohn stellt Ihnen ein performantes und modernes Web-Tool zur Verfügung, mit dem Sie Ihr Personalmanagement übersichtlich, einfach und mobil halten. Sensible Datenprozesse werden hierbei mit höchster Sicherheit behandelt. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen des BUHL-Mitarbeiterportals…

Meine Stammdaten pflegen
Aktualisieren Sie jederzeit die Stammdaten Ihrer Mitarbeiter. Hier verwalten Sie eigene Dokumente wie z. B. Lohnabrechnungen, Meldungen zur Sozialversicherung und Lohnsteuerbescheinigungen.
Zeitbuchungen vornehmen
Alle Kommen- und Gehen-Buchungen sowie Pausenzeiten nach individuellen Zeitmodellen erfolgen direkt im Mitarbeiterportal.
Zeitbuchungen über Terminals, manuelle Zeitbuchungen, eine Online-Stechuhr oder Stempel-App, die über Schnittstellen zum Mitarbeiterportal verfügt, ergänzen das Zeitmanagement sinnvoll.
Fehlzeitenverwaltung
Ihre Mitarbeiter können hier Urlaubsanträge stellen. Noch nie war es so leicht, sein Urlaubskonto und den Fehlzeitenkalender einzusehen.
Mitarbeiterverwaltung
Behalten Sie den Überblick über die Stammdaten Ihrer Mitarbeiter, ändern Sie diese und erstellen Notizen zu Ihren Angestellten. Rufen Sie schnell und einfach alle Dokumente Ihrer Mitarbeiter, wie z. B. Lohnabrechnungen, SV-Meldungen oder Lohnsteuer-Bescheinigungen, ab.
Zeitbuchungen
Verfassen Sie Mitarbeiterzeiten online oder genehmigen Sie Zeitbuchungen der Mitarbeiter mit nur einem Klick. Von Ihrem Arbeitsplatz aus oder mobil können Sie zudem die Arbeitszeitkontostände abrufen.
Fehlzeitenverwaltung
Genehmigen Sie Urlaubsanträge und rufen Sie dabei den Urlaubsanspruch Ihrer Mitarbeiter auf den Stichtag genau ab.
Planungskalender
Erstellen Sie Dienstpläne und erfassen Projektzeiten
Infocenter
Rufen Sie individuelle Reports im Auswertungscenter bequem auf.